Bericht der F-Junioren vom 26.10.2019

Der 3. und letzte Spieltag in der Vorrunde stand am letzten Samstag auf dem Programm. Man war zu Gast beim VfL Kirchheim. Nach dem Freitagstraining, wo Technikübungen, Schusstraining und Spielformen auf dem Programm standen, war das Trainerteam gespannt, ob man das Gelernte auch im Spiel umsetzten kann. Man wurde nicht enttäuscht, alle waren mit Eifer dabei und haben ihr Bestes gegeben. Es gab grandiose Siege, gerechte Unentschieden und bittere Niederlagen. Also alles, was den von uns geliebten Fußball ausmacht. Man sieht, dass die Mädels und Jungs Fortschritte machen und mit Spaß dabei sind und das ist für uns Trainer das Wichtigste.

Toll war auch der Freitagabend. Nach dem Training haben die Mannschaft und Eltern es sich im Spadi mit Chicken Nuggets, Pommes, Schnitzel, Leberkäse und Wurstsalat gutgehen lassen. Hier nochmal ein besonderer Dank an das Spadi-Team für die tolle Bewirtung. Nach den Herbstferien findet das Training in der Halle statt. Termin immer freitags von 15.30 bis 16.30 Uhr.

Mit dabei waren: Felix Flammer, Bastian Lude, Robin Weinert, Marie Lutz, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Clemens Schall, Sophia Nübling, Ferdinand Reickart, Noah Birkmaier, Marlon Wörz, Nikolas Kukla, Jaarne Hummel, Magnus Hummel, Neo Schwörer, Benjamin Ludwig, Anna-Marie Puskas.

RB