Bericht der Knirpse vom Saisonabschluss in Linsenhofen

Am 16.07.2017 hatten unsere Knirpse von VfB Neuffen ihr letztes Turnier bei unseren Nachbarn in Linsenhofen. Da dies unser letztes Turnier der Saison war, beschlossen wir, in Linsenhofen zu übernachten. So bezogen wir also am Vortag des Turniers die Zelte, feuerten die Grillstelle an und feierten zusammen mit den Eltern der Spieler den Saisonabschluss. Nachdem die Eltern dann den Heimweg angetreten hatten, ging es zusammen mit unserer F-Jugend und den Knirpsen aus Beuren (die ebenfalls vor Ort campierten) zu einer Nachtwanderung in den nahegelegenen Wald.

Nach der relativ kurzen, aber störungsfreien Nacht ging es dann nach einem kräftigenden Frühstück in das Turnier. Da eine Mannschaft ausgefallen war, stellten sich unsere Knirpse zur Verfügung, diese außerhalb der Konkurrenz zu vertreten. Somit traten wir dann mit zwei Mannschaften an. Sportlich gesehen lief es ziemlich gut und Ergebnisse von 7:0 wurden erzielt. So erreichten wir dann auch das Viertelfinale, in dem wir uns dann aber leider gegen den späteren Turniersieger TSG Esslingen geschlagen geben mussten.

Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die nach wenig Schlaf und viel Bewegung dieses hervorragende Ergebnis erzielt haben. Nun geht es für alle in die verdiente Sommerpause und wir freuen uns schon auf den Trainingsstart für unsere werdende F-Jugend am 14. September.

2017-07-16 Knirpse

Mit dabei waren: Till Noah, Robin, Simon, Max, Philipp, Lukas, Oskar, Naima, Jan, Max, Noelia sowie die Trainer Max und Markus