Bericht der SGM Täle D2 vom 06.10.2018

4. Feldspiel SGM Täle D2 gegen Jesingen 2 am 06.10.18

Endstand 3:3

Schon in den ersten Minuten zeigte der Gegner, dass man mit ihm rechnen musste und setzte den ersten Torschuss ab. Die Antwort unserer Kids kam dann kurz darauf durch einen Schuss von Stefan an den Innenpfosten, der aber leider wieder raussprang. Dann war wieder der Gegner mit einer schönen Ecke an der Reihe. In der 14. Minute stürmten Julia und Stefan in der Überzahl auf das Gegnertor zu, aber leider ging auch der Schuss vorbei. Nur sechs Minuten später traf Stefan zum 1:0. Aber auch der Gegner hatte schöne Torchancen, die nur knapp am Tor vorbeigingen. In der 27. Minute bekam Jesingen einen Freistoß, den aber Torwart Finn hielt. Nur durch eine gute Parade des Gegnertorwarts wurde ein weiterer Ball von Stefan, der mal wieder alleine vors Tor kam, gebremst. So ging es mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.

Gleich zwei Doppelchancen vergab man gleich nach der Pause, aber in der 35. Minute traf Lukas wunderschön in die rechte obere Ecke zum 2:0. Leider fühlte man sich dann zu sicher und kassierte schon vier Minuten später das 2:1. Stefan spielte sich zweimal Chancen heraus und vergab nur knapp, zudem ließ auch die Kondition unseres Teams langsam nach. In der 60. Minute dann der Ausgleich für Jesingen durch einen Handelfmeter zum 2:2. Aber schon eine Minute später traf wiederrum Stefan zum 3:2, was aber leider nicht so blieb und so ging man mit einem 3:3, für beide Mannschaften verdient, vom Platz.