Bericht E-Jugend

E2 – SV Reudern 7:3
E3 – TSV Wolfschlugen IV 4:2
E1 – SGM Ohmden/Holzmaden 5:2

Unsere E2 konnte bereits am Freitag einen weiteren Dreier einfahren. Hatte man das Hinspiel noch mit 7:2 verloren, ließ man diesem Abend den Gästen keine Chance. Es war eine tolle Leistung mit schön herausgespielten Treffern, was die Mannschaft von Trainer Nick Schweizer ablieferte.

Unsere E3 konnte am Samstagvormittag ebenfalls nachlegen. Eine engagierte Leistung aller Spieler war der Garant für den Erfolg gegen den Gast aus Wolfschlugen.

Die E1 zeigte sich am Mittag gut erholt von der Niederlage am letzten Samstag in Jesingen. Es war der Mannschaft anzumerken, dass sie den Fans ein gutes Spiel präsentieren wollte. Spielfreude war angesagt und es machte Spaß der Täleself zu zuschauen.

Jetzt geht es, leider, in die 3-wöchige Pfingstferienpause, bevor die zwei letzten Spiele der Saison 22/23 anstehen.

Unsere E2:
Stehend von links nach rechts: Luca Ladanyi, Lennart Nuffer, Finn Luka Holzke, Fabian Nitsche, Leon Gohl.
Knieend von links nach rechts: Luis Morawetz, Luis Picko, Laura Schweizer und Florian Schiek.
Liegend: Neo Schwörer

Unsere E3:
Stehend von links nach rechts: Ole Schanz, Trainer Paul Wendl, Hannes Reder, Timo Deyle, Julian Prinz, Felix Baudisch.
Knieend von links nach rechts: Nils Wolf, Emma Scheu, Elias Thon, Stefano Lupo.
Liegend: Gianluca Fiore.

Unsere E1:
Stehend von links nach rechts: Felix Flammer, Noah Birkmaier, Basti Lude, Clemens Schall.
Knieend von links nach rechts: Colin Jäger, Erik Braunwarth, Dimes Hagi, David Bader.
Liegend Sarah Kruse.

RB