Bericht JUKI – Camp beim VFB Neuffen 05.09. bis 07.09.22

Zum zweiten Mal war das JUKI–Fußball–Camp, geleitet von Jochen Uhl (Trainer des Landesligisten 1. FC Frickenhausen) und Marcel Brandstetter (Trainer der A-Jugend SV Stuttgarter Kickers) zu Gast auf dem Neuffener Spadelsberg.
Von Montag bis Mittwoch waren 28 Kinder waren am Start. Es wurde großen Wert auf die Koordination und Technik gelegt. Auch verschiedene Spielformen waren Teil des Trainings, um das Spielverständnis zu verbessern. Am letzten Tag mussten die Kids das Juki – Fußballabzeichen ablegen. Hier musste man nochmal die Trainingsinhalte der letzten zwei Tage abrufen.
Laut Jochen Uhl war es eine tolle Truppe, die am Start war. So hat es allen Beteiligten einen Riesenspaß gemacht. Die Juki – Fußballschule bedankt sich beim VfB Neuffen für die Nutzung des Kunstrasenplatz. Also steht einem weiteren Camp in Neuffen nichts im Wege.

RB

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.