Bericht vom Rafting-Ausflug der aktiven Damen und Jugendtrainer

2017-06-25 Rafting 1

23.06.-25.06.2017

Landeck ist immer eine Reise wert!!

Am letzten Wochenende brachen 32 Mädels und Jungs vom Spadi in Richtung Landeck (Österreich) auf, um sich mit der Event-Sportart RAFTING auf dem Fluss Imst zu beschäftigen. Die Stimmung bei der Hinfahrt war top. Nachdem man die Zimmer im Sport Camp Tirol bezogen hatte, ging es zum gemeinsamen Pizzaessen. Danach gab es kein Halten mehr und man ließ den Abend in der einzigen Disco in Landeck bis früh in den Morgen ausklingen. Am Samstagmittag stand die Raftingtour auf dem Programm. Schon das Anziehen der Neoprenanzüge bei 35 °C war eine Herausforderung, von der Busfahrt bis hin zum Einstieg ganz zu schweigen. Als dann noch die Einweisung auf dem Trockenen erfolgte, waren alle heilfroh, in die 8 °C kalte Imst springen zu können. Das Raften war eine Riesengaudi und alle hatten ihren Spaß dabei. Nach 2 Stunden Bootsfahrt bei herrlichem Wetter hatte man das Ziel erreicht. Nach der Rückfahrt ging es gemeinsam zum Essen und man genoss den Abend noch bei guter Rockmusik auf dem Landecker Stadtfest, das extra für uns an diesem Tag ausgerichtet wurde. Es war ein tolles Wochenende.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Reiseleiter Jürgen Floredo, der alles top organisiert hat!!

RB

 

2017-06-25 Rafting 1  2017-06-25 Rafting 2  2017-06-25 Rafting 3  2017-06-25 Rafting 6

  2017-06-25 Rafting 4

  2017-06-25 Rafting 5