Bericht vom Vorbereitungsspiel der A-Junioren

FV 09 Nürtingen – VfB Neuffen  0:1

Nachdem man eine Woche zuvor gegen unsere 2. aktive Mannschaft mit 3:6 verlor, konnte man am letzten  Samstag das 2. Vorbereitungsspiel gewinnen. Nach dem Spielverlauf ein glücklicher Sieg, denn Nürtingen hatte über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel und genügend Chancen das Spiel zu gewinnen. Doch immer wieder war unsere Defensive mit einem überragenden B-Jugendtorwart Marcel Seyferle, zur Stelle, der die Offensive der Nürtinger immer wieder zur Verzweiflung brachte. Das Spiel wurde bereits in der 1. Hälfte durch einen schönen Treffer von Can Celebi entschieden. Es gibt also noch einiges zu tun, in spielerischer und läuferischer Hinsicht, für unsere Jungs, die am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr ihr nächstes Spiel gegen die SG Großbettlingen / Altdorf / Raidwangen in Neuffen bestreiten.

Folgende Spieler waren im Einsatz: M. Seyferle, D. Blind, F. Kurz, S. Buschmann, L. Waldner,C. Celebi,  J. Schüttler,  P.Weiss, L. Teml,  M. Heber, D. Nägele, D. Koch, J.Kolb.