Berichte der E-Jugend SGM Täle vom 07.05.2022

TV Neidlingen- SGM Täle II 1:8

Weiterhin ungeschlagen ist unsere E2. Trotz dem deutlichen Sieg am 07.05.2022 war Trainer Martin Händel nicht ganz zufrieden mit den Mädels und Jungs. Die Mannschaft zeigte nicht das gewohnte souveräne Spiel. Zu viele Fehlpässe, Eigensinn vor dem Tor und das Auslassen klarer Chancen war an diesem Samstag zu bemängeln. Aber auch hier gilt, wie bei den Profis, dass man nicht jeden Samstag einen Spitzensport zeigen kann. Um weiter vorne dranzubleiben, muss im Training wieder eine Schippe draufgelegt werden.

E2-Jugend der SGM Täle II

Am Erfolg beteiligt waren, stehend von links nach rechts: Manuel Eppinger, Moritz Mohring, David Bader, Elias Schöllhammer, Jonas Buck, Mathis Noel. Sitzend von links nach rechts: David Kneissl, Leon Salzer, Laura Schweizer. Liegend: Sarah Kruse

TSV Wolfschlugen III – SGM Täle IV 13:0

Einen ganz schwachen Auftritt legte unsere E4 beim TSV Wolfschlugen hin. Ohne Einstellung, das gilt fürs Training und Spiel, gewinnt man halt auch in der E-Jugend keinen Blumentopf. Hier gilt es für alle, eine Schippe draufzulegen. Dann werden auch die Ergebnisse auch gegen starke Gegner besser aussehen.

Mit dabei waren: Fabian Nitsche, Ferdinand Reichart, Lino Treutner, Sebastian Ardelan, Sebastian Lier, Leon Bonow, Nikolas Kukla, Harun Seker, Luis Morawetz, Gianluca Fiore.

RB