Berichte der E-Jugend vom 13.05.2023

E2 – SGM Alb&Tal II 4:2
TSV Jesingen I – E1 5:4
TSuGV Großbettlingen I – E3 9:2

Nur unsere E2 konnte am letzten Samstag überzeugen und hat den Tabellenführer aus dem Lenninger Tal trotz eines 0:2-Rückstands am Ende mit 4:2 nach Hause schicken können. Das Trainerteam Wachter/Schweizer war mächtig stolz auf ihre Mannschaft, da sie eine tolle Moral bewiesen haben!!!

Keine Chance hatte unsere E3 beim starken TSuGV Großbettlingen. Erfreulich ist, dass man auch gegen solch starke Gegner 2 Treffer erzielen konnte.

Unsere E1 zeigte in Jesingen eine ganz schwache 1. Halbzeit. Man lag nach 25. Minuten mit 5:0 zurück. Nach einer dementsprechender Halbzeitansprache der Trainer wurde in der 2. Hälfte das Leistungsvermögen der Mannschaft abgerufen und man konnte 5:4 verkürzen und kurz vor Schluss hätte man noch eine Riesenchance zum dann nicht unverdienten Ausgleich. Sei’s drum. Das Fazit lautet, dass es nicht reicht, nur 1. Halbzeit gut Fußball zu spielen, um ein Spiel zu gewinnen, sondern dass man von Anfang an bei der Sache sein muss.

E2: Stehend von links nach rechts: Trainer David Wachter, Luca Ladanyi, Lennart Nuffer, Finn Luka Holzke, Fabian Nitsche, Leander Häbig, Trainer Nick Schweizer.
Knieend von links nach rechts: Raphael Häbig, Florian Schiek, Laura Schweizer, Julian Prinz.
Liegend: Neo Schwörer.

E3: Gianluca Fiore, Hannes Reder, Emma Scheu, Timo Deyle, Leon Bonow, Lino Treutner, Nils Wolf, Marlon Wörz, Max Deeg, Stefano Lupo.

E1: Sarah Kruse, Basti Lude, Julian Schiek, David Bader, Erik Braunwarth, Noah Birkmaier, Felix Flammer, Clemens Schall, Dimes Hagi und Colin Jäger.

RB