Berichte der E-Jugend

SGM Täle I – SV Hülben I 11:1
SGM Täle II – SV Hülben II 15:1

Am Samstag spielte man mit 2 Mannschaften gegen den SV Hülben. Bei tollstem Fußballwetter legten beide Teams eine enorme Spielfreude an den Tag. Es wurde toll kombiniert und teilweise richtig schön herausgespielte Tore erzielt. Man sieht bei Mädels und Jungs durch die regelmäßige Teilnahme am Training tolle Fortschritte. Macht weiter so!!
Mit dabei waren

Team 1: Sarah Kruse, Fabian Nitsche, Noah Birkmaier, Finn Luka Holzke, Luis Picko, Basti Lude, Julian Schiek, David Bader, Colin Jäger, Dimes Hagi, Marlon Graf.
Team 2: Gianluca Fiore, Hannes Reder, Nils Wolf, Florian Schiek, Finn Werf, Stefano Lupo, Erik Braunwarth, Irakli Ramisuili.

Auch unsere Mannschaft aus Beuren konnte bei einem Blitzturnier beim TV Neidlingen, trotz zweier Niederlagen und einem Unentschieden, überzeugen und auch hier sieht man die gute Entwicklung beider Mannschaften in den letzten Monaten.
Mit dabei waren:

Lilly Baran, Koray Zeyrek, Jonathan Kraut, Hannes Sommer, Collins Kutzer, Nico Ilgmann, Ruben Forzano, Arian Kraut, Marlon Hausmann

RB