Berichte E-Jugend

TSV Grafenberg II – TSV Beuren (SGM Täle) II 3:0
TSV Beuren (SGM Täle) I – TB Neckarhausen 0:7

Die E1 und E2 vom TSV Beuren (SGM Täle) haben am Wochenende weitere Niederlagen einstecken müssen. Trainer Lukas Waldner war sehr angetan von der Leistung der E2. Die Mannschaft zeigte sich über die gesamten 50 Minuten als Einheit und das lässt für die Zukunft hoffen, dass man in der Rückrunde eine bessere Rolle spielt.
Bei der E1 war das Spiel laut Trainer Leon Döbler auch ganz in Ordnung. Was fehlt ist oft der letzte Schritt, um den Gegner am Torschießen zu hindern. Das Zweikampfverhalten muss im Training verbessert, damit man in zweiten Halbserie mithalten kann.
Folgende Spieler waren im Einsatz:

E1 TSV Beuren (SGM Täle): Ruben Forzano, Nico Ilgmann, Luca Rotter, Marlon Hausmann, Elian Haug, David Kneissl, Collins Kutzer, Koray Zeyrek, Hannes Sommer.
E2 TSV Beuren (SGM Täle): Lilly Barab, Johannes Czernoch, Ergi Tafani, Jonathan Kraut, Arian Kraut, Malte Lieder, Timo Humpf, Julien Ferstl, Ledjon Krasnici.

RB