Trotz der 2:5-Niederlage gegen den Staffelmeister ASV Eislingen zeigte die SGM Täle 2 eine gute Leistung. Die Mannschaft überzeugte mit großem Einsatz, starkem Zweikampfverhalten und auch spielerisch waren gute Ansätze zu erkennen. Ausschlaggebend für die Niederlage waren vor allem die schnellen Gegentore jeweils direkt nach dem Anpfiff beider Halbzeiten.
Nun geht es für das Team in eine dreiwöchige Pause, bevor zum letzten Saisonspiel nach Berkheim gereist wird.
Es spielten: Manuel Eppinger, Ben Janzen, Elian Haug, Marlon Wörz, Maxi Laubengeiger, Lino Treutner, Elias Koch, Jaarne Hummel, Jan Leuze, Timo Deyle, Andrei Pucera, Luis Morawetz, Leon Gohl, Ibrahim Youseff und Lennart Nuffer.
RB
