C- Junioren starten 1. Trainingswoche mit abschließendem Trainingslager

Die Jugenden der SGM trainieren seit dem 05.07 mit den Mannschaften der kommenden Saison. Auch die neuformierte C-Jugend (07/08) der SGM startete am 05.07 und 07.07 mit dem Training.
Zum Abschluss der 1. Trainingswoche wurde gleich ein 3-tägiges Trainingslager angesetzt.

Über die 3 Tage konnten die Trainer täglich um die 22 Jugendliche sowie auch den ein oder anderen zusätzlichen Trainingsgast zu den jeweiligen Einheiten begrüßen. Über die Tage wurde stetig an den Abläufen, taktischen Vorgaben, den Passtechniken sowie den körperlichen Fähigkeiten gearbeitet. Zwischen den Einheiten konnten sich die Jugendlichen mit etwas Obst und Snacks sowie kühlen Getränken stärken und erfrischen. Nach den morgendlichen Einheiten konnten wir zum Mittag unsere Energiespeicher mit einer leckeren Pizza wieder auftanken.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und hoffen, dass der gezeigte Ehrgeiz über die Saison hinweg bestehen bleibt.

Euer Trainerteam
HS