C -Juniorinnen: 4:1-Heimsieg, starker Saisonauftakt gegen die SF Dettingen/Teck

Zum Saisonauftakt wurden die SF Dettingen /Teck erwartet. Die Mannschaft begann stark, vergaß aber ein Tor zu machen. Dies machte der Gegner mit seiner ersten Chance überhaupt. Man ließ sich aber nicht beirren, und zog sein Spiel weiter durch. Bis zur Halbzeit konnte das Ergebnis gedreht werden, und man führte mit 2:1. Auch in der zweiten Hälfte lief das Spiel hauptsächlich in eine Richtung. Der Gegner wurde beherrscht, und man baute seinen Vorsprung immer weiter aus. Am Ende stand ein hochverdienter 4:1-Sieg zu buche. Insgesamt ein sehr guter Auftritt im ersten Spiel der neuen Runde. Darauf lässt sich aufbauen. Weiter so.                                     SW

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Maureen Trauth, Nina Jansen, Marisa Kolb, Claudia Goller, Lucie Jansen(2), Vanessa Leibfritz, Gina-Marie Seipp, Lisa Kynast(2), Saskia Weiblen, Mandy Nachtnebel, Laura Paertmann