C-Juniorinnen knappe 2:3 Niederlage in Wendlingen

Bereits nach 3 min lag man mit 1:0 im Rückstand, nachdem Wendlingen eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr ausnutzte. Nach diesem Wachmacher konnte man dem Gegner Paroli bieten. Von nun an nahm man die Zweikämpfe an, dennoch musste man zahlreiche Angriffe vom Gegner abwehren. Obwohl man die ganze Zeit unter Druck stand, gelang es uns selbst zwei Torchancen herauszuspielen, jedoch war man im Abschluss zu überhastet, sodass nichts zählbares heraussprang. In der zweiten Hälfte machte man genauso weiter wie in der ersten, bis Wendlingen in der 56.min auf 2:0 erhöhen konnte. Doch nur 2 min später konnte Lisa sich im Mittelfeld den Ball erkämpfen und den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. 6 min später erzielte Wendlingen das 3:1. Aber an diesem Tag zeigten die Mädels eine tolle Kampfmoral und gaben nie auf, was auch 2.min später mit dem 3:2 Anschlusstreffer durch Lucie belohnt wurde. Dies war zugleich der Endstand.                                                                               AL

Im Einsatz waren: Anastasia Sawidis, Gina-Marie Seipp, Nina Jansen, Lucie Jansen, Vanessa Leibfritz, Lisa Kynast, Saskia Weiblen, Mandy Nachtnebel, Laura Paertmann.