C-Juniorinnen: VfB Neuffen – TSG Salach 1:3

Großartiger Kampf gegen die körperlich überlegenen Salacherinnen wurde nicht belohnt. Von Anfang an legte Salach mächtig los und übte viel Druck auf unser Tor aus. So musste man bereits in der 2.min. das 0:1 hinnehmen. Während der ersten Halbzeit musste man Angriff um Angriff von Salach abwehren und hatte selber kaum Torchancen. In der 28.min.konnte Salach einen Eckstoß zum 0:2 abschließen. Nach der Pause gelang es uns auch einmal vor das gegnerische Tor zu kommen. Vanessa schoss einfach einmal aus 20m, traf jedoch nur die Torlatte, aber den Abpraller konnte Nina zum 1:2 verwerten. Die nächsten 20.min.konnte man jedoch dem Gegner Paroli bieten, ehe Salach in der 60.min. einen Konter zum1:3 verwerten konnte .Der Mannschaft gehört für ihre kämpferische Leistung bis zur letzten Minute der allergrößte Respekt.

Im Einsatz waren: Maureen Trauth, Vanessa Leibfritz, Gina-Marie Seipp, Nina Jansen, Lena-Marie Just, Anastacia Sawidis, Laura Paertmann, Saskia Weiblen, Elina Decker, Mandy Nachtnebel, Lisa Kynast.                                                                                                                                                                                AL