C-Juniorinnen VfB Neuffen – TSV Deizisau 1:7

Eine herbe Niederlage kassierte man gegen den TSV Deizisau. Schon nach 3 min. musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. Nach diesem Wachmacher konnte man das Spiel offen gestalten und es ergaben sich auf beiden Seiten Chancen zur Torerzielung. Doch kurz vor der Halbzeitpause konnte Deizisau das 0:2 erzielen. Trotzdem wollte man in der zweiten Hälfte weiter Druck nach vorne ausüben, doch schon nach 6 Spielminuten musste man den nächsten Gegentreffer hinnehmen. Nun lief nicht mehr viel zusammen. Man konnte zwar durch Lisa noch den 1:3 Anschlusstreffer erzielen, doch je länger das Spiel dauerte, umso mehr schwanden die Kräfte. So konnte Deizisau in der letzten Viertelstunde noch weitere 4 Tore zum 1:7 Endstand erzielen. Ganz besonderer Dank gebührt Lena, die kurzfristig eingesprungen war, damit wir überhaupt spielen konnten.                                                                                                                                                                                                                               AL

Es spielten: Trauth Maureen, Kynast Lisa, Seipp Gina-Marie, Nachtnebel Mandy, Jansen Nina, Weiblen Saskia, Just Lena