D-Jugend: SGM Täle III – SGM Alb & Tal II 1:9

Am Freitagabend traten unsere Mädels und Jungs in einem besonderen Flutlichtspiel gegen die SGM Alb & Tal an. Um allen Spielerinnen und Spielern Einsatzzeit zu geben, entschied sich das Trainerteam, mit zwei verschiedenen Mannschaften zu spielen – jede Mannschaft übernahm eine Halbzeit. Trotz der hohen Niederlage zeigten sich einige vielversprechende Ansätze, die die kontinuierliche und engagierte Trainingsbeteiligung unserer Spielerinnen und Spieler widerspiegeln.

Das Motto lautet daher weiterhin: dranbleiben und Vollgas geben! Ein besonderes Highlight des Abends war der Teamgeist: Nach ihrem Einsatz joggten alle Spielerinnen und Spieler zusammen als Abschluss.

Im Einsatz waren: Neo Schwörer, Oskar Woltschek, Timo Deyle, Benny Stoll, Laura Schweizer, Ivan Pervan, Marko Grigic, Fabian Haug, Leon Salzer, Luca Ladanyi, Nico Ilgmann, Siam Süpfle, Lukas Hirmer, Adam Matani, Leon Gohl, Andrei Pucera, Marlon Wörz, Hannes Sommer, Max Deeg, Nico Krahl, Malte Lieder, Ergi Tafani, Males Nadj.

RB