D-Jugend völlig losgelöst

Eine unglaubliche Saison ist zu Ende. Ein paar Turniere stehen noch aus, aber man kann mit Fug und Recht sagen: Unsere Jungs und Mädels haben die Erwartungen deutlich übertroffen. Eine tolle Entwicklung, die zu hervorragenden Platzierungen, sowohl in der Kreisstaffel als auch in der Leistungsstaffel geführt haben. Mit Recht könnt ihr stolz auf euch sein!
So eine Entwicklung bedarf vor allem eines: Engagierte und motivierte Spieler, die bei jeder Trainingseinheit auf dem Platz stehen und kein Spiel verpassen wollen. Und wir haben das große Glück, eine ganze Reihe solcher Spieler in unserem Team zu haben!

Das wollten wir jetzt belohnen: Die 15 Spieler mit der höchsten Spiel- und Trainingsbeteiligung durften in die Luft gehen….
Wir trafen uns auf dem Flugplatz Hahnweide bei Kirchheim. Eine 4-sitzige Propellermaschine stand für uns bereit. Das Wetter war gut, allerdings recht windig. Dadurch war nicht nur der Start auf der Graspiste etwas holprig, auch in der Luft gab es die eine oder andere Turbulenz. Davon ließ sich aber keiner abschrecken. So durfte jeder unsere SGM-Sportstätten aus der Luft bestaunen. Es war auch nicht ganz einfach, sein Haus im jeweiligen Ort zu finden. Aber jeder war am Ende erfolgreich und freute sich über die ungewöhnliche Vogelperspektive. Dann ging es zurück zum Flugplatz. Der böige Seitenwind schüttelte unsere D-Jugend im Endanflug noch mal ordentlich durch. Das war ein ganz kleines bisschen wie Achterbahnfahren….

Jetzt freuen wir uns auf die noch anstehenden Turniere und unsere Wochenendausfahrt nach Sonthofen zum Saisonabschluss.
Bleibt weiter so engagiert, dann werden wir noch so manche erfolgreiche Saison gemeinsam erleben dürfen.

SJ