D- und C-Jugend: Wurst- / Waffel- / Glühwein- / Kinderpunsch-Verkauf

19.11.2022 auf dem Edeka-Parkplatz ab 10:30

Wir, die D- und C-Jugend der SGM Täle, wollen in den Pfingstferien eine 4-tägige Ausfahrt nach Sonthofen machen. Dort werden wir in einem „Hüttendorf“ übernachten und planen viele Aktivitäten (Wasserskifahren, 3D-Bogenschiessen, natürlich Fußball-Spielen und vieles mehr).
Da wir um die 40 Kinder sind, benötigen wir für die Fahrt einen Bus. Alles in Allem wird das gut und gerne zwischen 8000.- und 10 000.- € kosten. Um das zu ermöglichen wollen wir Kinder aktiv mitarbeiten!

Toll, dass uns der Edeka-Markt in Linsenhofen hier super unterstützt und uns die Möglichkeit bietet, am Samstag, den 19.11.2022 ab 10:30 auf dem Edeka-Parkplatz Grillwurst, Waffeln, Kinderpunsch und Glühwein zu verkaufen.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir möglichst viele von euch an diesem Tag bewirten dürfen. Damit helft ihr uns, diese tolle Ausfahrt zu realisieren.
Schon vorab vielen, herzlichen Dank dafür von der C- und der D-Jugend!!!
Wir freuen uns auf euch!