E-Jugend Berichte vom 26.11.2022

SGM Täle II – FC Neuhausen II 2:3
SGM Täle III – FC Neuhausen III 1:4
SGM Täle IV – TSV Beuren I (SGM Täle) 0:13

Am Samstag stand für alle 4 Mannschafen noch einmal ein Freundschaftsspiel auf dem Programm. Bei guten Fußballwetter und vielen Zuschauer konnten die Mädels und Jungs nochmal dem Ball nachjagen.
Unsere E1 konnte auch in diesem Spiel überzeugen und gewann verdient.
Ein bisschen Pech hatte unsere E2. Diese Partie hätte auch mit ein bisschen mehr Glück beim Torabschluss auch ein Unentschieden herausspringen können.
Trotz der Niederlage konnte unsere E3 weiter an die aufsteigende Form der letzten Wochen anknüpfen und zeigte gute Ansätze.
Die E4 musste sich gegen unsere E1 aus Beuren trotz einer engagierten Leistung deutlich geschlagen geben.
Das waren die letzten Spiele in diesem Jahr. Unser Dank gilt allen, die uns in diesem ersten halben Jahr unterstützt haben. Ab dem Januar startet wir dann, nach 2 Jahren Pause, in die Hallenrunde.

Es spielten:

Das Bild zeigt die E1 und E2.

E1: Sarah Kruse, Basti Lude, Felix Flammer, Colin Jäger, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer, Hannes Reder, Luca Ladanyi, Davis Bader, Dimes Hagi.E2: Leander Häbig, Neo Schwörer, Finn Werf, Laura Schweizer, Lino Treutner, Nils Wolf, Magnus Hummel, Luis Picko, Florian Schiek, Luis Morawetz.
E3: Gianluca Fiore, Leon Bonow, Rapahael Häbig, Felix Baudisch, Stefano Lupo, Samuel Runge, Elias Thon; Matei Zamfiresch.
E4: Moritz Schmied, Finn Ebinger, Fabian Haug, Julian Prinz, Lukas Hirmer, Theresa Kolb, Emma Scheu, Tom Fischer, Adam Matani, Chiara Ebinger.
E1 (TSV Beuren): Marlon Hausmann, Nico Ilgmann, Elian Haug, Ruben Forzano, Luca, Rotter, Juilen Ferstl, Johannes Czernoch, Lilly Baran, Arian Kraut, Jonathan Kraut.

RB