E-Jugend: Freundschaftsspiele am 16.11.2022

TSuGV Großbettlingen I – SGM Täle III 7:1
SGM Täle I – SGM Alb & Tal I 3:1
SGM Täle II – SGM Alb & Tal II 10:0

Am letzten Mittwoch war unsere E3 zu Gast beim TSuGV Großbettlingen. An diesem Abend spielte man gegen die E1 des Gastgebers. Der Unterschied war nicht so groß, wie das Ergebnis vermuten lässt. Es war erfreulich, dass sich die Mädels und Jungs über die gesamten 50 Minuten nie hängen ließen und immer weiter gefightet haben. Macht weiter so!!

Am Samstag war die SGM Alb & Tal (Zusammenschluss der Vereine SGEH & TSV Oberlenningen) mit zwei Mannschaft zu Gast auf dem Spadelsberg. Vor zahlreichen Zuschauern zeigten unsere beiden Mannschaften eine sehr gute Leistung mit vielen schön herausgespielten Toren. Das zeigt, dass die gute Trainingsbeteiligung der Mädels und Jungs immer mehr Früchte trägt. D.h. für alle, weiter am Ball bleiben!!

Unser E3: Gianluca Fiore, Emma Scheu, Timo Deyle, Marlon Wörz, Erik Braunwarth, Hannes Reder, Stefano Lupo, Max Deeg, Elias Thon, Neo Schwörer.

Unsere E1 und E2:

Stehend von links nach rechts: Luca Ladanyi, Leon Gohl, Clemens Schall, Marlon Graf, Finn Luka Holzke, Fabian Nitsche, Julian Schiek, Colin Jäger. Kniend von links nach rechts: Felix Flammer, Lennhart Nuffer, Dimes Hagi, Luis Picko, David Bader, Basti Lude, Lino Treutner, Luis Morawetz. Liegend unsere Torhüter Leander Häbig und Sarah Kruse.

RB