E-Jugend Qualistaffel, 14.10.2017

Vergangenen Samstag musste die E-Jugendmannschaft auswärts gegen den TSV Oberensingen antreten. In den letzten Trainingseinheiten der vergangenen Woche waren Stellungsspiel und Raumdeckung intensiv geübt worden. Die Umsetzung des Trainierten gelang von Beginn an sehr gut und es zeichnete sich zuerst eine durchaus ausgeglichene Partie ab. Erst nach etwa 10 Minuten gelang dem TSV der erste Treffer. Auch nach dem zweiten Gegentreffer wurde weiterhin fleissig nachgesetzt und gekämpft. Schlussendlich fehlte dem Team leider das letzte Quäntchen Glück beim Abschluss und wir mussten uns dem TSV Oberensingen ohne Ehrentreffer mit 6:0 geschlagen geben. 
Wenn die trainierten Abläufe weiterhin so schnell und gut im Spiel umgesetzt werden, der gezeigte Einsatzwille und die Spielfreude erhalten bleiben, werden sich die bislang ausgeblieben Erfolge in den kommenden Begegnungen bald einstellen. 
 
Es haben gespielt: 
Lias Polak, Tobias Bohner, Mike Mayer, Robin Hummel, Jan Kimmerle, Efekan Arslan, Tan Ilica, Stefan Hund, Paul Fütterer, Finn Kösling (Tw, C)
 
MK