E-Jugend: SGM Täle IV – TSV Grötzingen II 0:12

Am Montag, den 10. Oktober stand für unsere Kicker der SGM Täle E4 ein Nachholspiel gegen den TSV Grötzingen II an. Mit exakt der gleichen Aufstellung wie am vorherigen Samstag gingen wir an den Start.

Aber im Gegensatz zu Samstag, wo wir eher einen passiven Auftritt hatten, wollten wir uns heute anders präsentieren. Und das funktionierte! Auch wenn das Ergebnis es nicht widerspiegelt, sahen wir hier eine andere Mannschaft. Der Gegner wurde früh gestört und jeder lief für den anderen. Die Positionen wurden gehalten und wir erspielten uns einige Torchancen. Allerdings hatten wir es auch mit einem sehr guten Gegner zu tun, der unsere immer noch vorhandenen Fehler ausnutzte und trotz unserer stark verbesserten Spielweise das Spiel bestimmte.

Als Fazit können wir unter dem Strich feststellen, dass die Mannschaft zusammenwächst und in der Lage ist, besprochenes umzusetzen. Wir sehen nach vorne und freuen uns auf das letzte Heimspiel in der Hinrunde am 15.10.

Mit dabei waren: Nils Wolf, Julius Laubheimer, Kai Gode, Fabian Haug, Chiara Ebinger, Oskar Woltschek, Theresa Kolb, Finn Ebinger, Lukas Hirmer, Moritz Schmied sowie die Trainer Matthias und Markus