E-Jugend: TSuGV Großbettlingen – SGM Täle IV 3:8

Anstatt Training hatten unsere Kicker der SGM Täle E4 ein Freundschaftsspiel beim TSuGV Großbettlingen. Nach einer Warmmachphase wurden die zwei parallellaufenden Spiele (unsere E3 spielte auch) dann auch angepfiffen.
Wir begannen gut und die Positionen in den Reihen wurden weitestgehend eingehalten. Abwehr, Mittelfeld und Sturm bildeten eine Einheit und so kam es zu einem schnellen Führungstreffer unserer Spieler. Es entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel, bei dem wir ein kleines bisschen die Oberhand hatten. Auch wenn nicht alles Besprochene umgesetzt wurde, haben sich unsere Kicker sehr gut geschlagen und das Endergebnis von 3:8 geht in Ordnung.

Mit dabei waren: Lukas Hirmer, Nils Wolf, Julius Laubheimer, Kai Gode, Marko Gric, Fabian Haug, Theresa Kolb, Chiara Ebinger, Finn Ebinger und Moritz Schmied.