E-Jugend: Turnier in Faurndau

Am Samstag war man mit der E1 zu Gast beim Einladungsturnier in Faurndau. Die Einladung kam über Patrick Gutbrod (Trainer der SGM Alb & Tal) zustande. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, dass er an uns gedacht hat.
Es waren 7 Mannschaften am Start. Die Gegner hießen FV Faurndau 1 bis 3, TB Holzheim, SG Albershausen/Sparwiesen, SGM Alb & Tal. Ein Spiel dauerte 12 Minuten und unsere Mannschaft zeigte sich in toller Spiellaune und konnte alle Partien gewinnen. Was besonders erfreulich war, war das Torverhältnis von 13:1.
Nun darf man gespannt sein, wie sich unsere 4 Mannschaften zum Rückrundenstart am kommenden Wochenende präsentieren werden.

Mit dabei waren:

Stehend von links nach rechts:
Finn Luka Holzke, Basti Lude, Noah Birkmaier, Clemens Schall.
Knieend von links nach rechts: Dimes Hagi, David Bader, Sarah Kruse und Felix Flammer.

RB