Rückschlag für E-Junioren

VfB Neuffen – SGM Altdorf/Raidwangen I  2:16

Gleich an ihrem ersten Spieltag musste unsere neue E-Jugendmannschaft einen herben Rückschlag einstecken. 2:16 gegen die SGM Altdorf/Raidwangen I war bitter, aber zu erwarten. Das neue Spielsystem auf größerem Spielfeld, die längere Spielzeit und die im Durchschnitt um gut ein Jahr älteren Spieler der SGM Altdorf/Raidwangen ließen uns keine Chance. Doch so wurde für das Trainerteam deutlich, dass in den künftigen Trainingseinheiten vermehrt Technik und Kondition geschult werden müssen.

Gespielt haben: Julian Spring, Lefteri Vounidis, Stefan Hund, Marius Graß, Finn Kösling, Silvan Sasmaz, Lenart Öxle, Alexander „Eddi“ Buri, Fabian Tartler, Jeremia Maier, Efekan Arslan, Nikolas Syntrivanos, Heinrich Betz

M.Kös.