E-Junioren: Hallenturnier des TSV Linsenhofen

Am Samstag stand unser eigenes Turnier ausgerichtet vom TSV Linsenhofen in Frickenhausen auf dem Programm. Hier waren wir 6 Mannschaften (4 von der SGM Täle und 2 vom TSV Beuren) am Start. Das Teilnehmerfeld rundete der TSV Oberboihingen mit 2 Teams ab.

Die Mädels und Jungs zeigten ehrlichen Sport. Man merkte es den Akteuren an, dass sie mit viel Spaß bei der Sache waren. Es wurde um jeden Ball gefightet und auch spielerisch waren tolle Höhepunkte zu sehen.
Das sah man auch im Endspiel, wo die 1. Mannschaft der SGM Täle gegen das spielerisch beste Team, den TSV Oberboihingen 1, kämpferisch alles in die Waagschale warf und den Turnierfavorit fast am Rande einer Niederlage hatte.
Im kleinen Finale setzten sich unser Team 2 des TSV Beuren gegen die 2. Mannschaft der SGM Täle durch.

Es war ein gelungenes Turnier mit fairen Spielen und einer tollen Atmosphäre, dass die Fans bei den spannenden und oft ausgeglichenen Partien, verbreiteten. Der Dank von Trainern und Spielern gilt Tim Wörz, Tim Kruse und Paul Leins, die die Spiele souverän leiteten, Jugendleiter Jörg Leins und seinem Team für die Organisation, sowie unseren Eltern für die Bewirtschaftung und den Kuchenspenden.

Mit dabei waren:
SGM Täle 1: Neo Schwörer, Magnus Hummel, Leon Salzer, Samuel Runge, Leon Gohl, Marlon Wörz, Emma Scheu, Lukas Hirmer.
SGM Täle 2: Dimes Hagi, Fabian Nitsche, Stefano Lupo, Fabian Haug, Gianluca Fiore, Luis Morawetz, Lino Treutner, Irakli Ramisvili.
SGM Täle 3: Luca Ladanyi, Florian Schiek, Hannes Reder, Matei Zamfirescu, Leon Bonow, Adam Matani, Timo Deyle, Laura Schweizer.
SGM Täle 4: Erik Braunwarth, Julius Laubheimer, Kai Gode, Marko Grgic, Moritz Schmied, Nils Schmied, Theresa Kolb, Finn Werf.
TSV Beuren 1: Jonathan Kraut, Arian Kraut, Johannes Czernoch, Tim Seitz, Timo Humpf, Julien Ferstl, Lilly Baran, Koray Zeyrek, Malte Lieder.
TSV Beuren 2: Nico Ilgmann, Marlon Haußmann, Hannes Sommer, Ruben Forzano, Collins Kutzer, Emil Krieg, David Kneissl, Elian Haug.

RB