E-Junioren: Testspiele gegen Grafenberg am 08.03.2023

SGM Täle II – TSV Grafenberg II 2:1
SGM Täle I – TSV Grafenberg I 8:7

Unsere E2 zeigte beim 2:1 einige gute Ansätze. Ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Was Trainer Nick Schweizer in dieser Partie besonders gefallen hat, war das seine Jungs die Zweikämpfe angenommen haben. Auch in der Defensive stand man gut und ließ wenige Chancen zu, so dass der Sieg nicht unverdient war.

Bei der E1 ließ das Defensivverhalten, was sich am Ergebnis sehen lässt, zu wünschen übrig. Vor allem individuelle Fehler machten es den Gegner einfach, die Tore zu erzielen. Was positiv war, dass man immer vorlegen konnte, so dass am Ende doch ein Sieg zu Buche stand.

Mit dabei waren:
Team 2: Ludwig Döbler, Lennart Nuffer, Leon Gohl, Fabian Nitsche, Leon Salzer, Erik Braunwarth, Lino Treutner, Florian Schiek, Luis Picko, Hannes Reder.
Team 1: Sarah Kruse, Finn Luka Holzke, Luca Ladanyi, Colin Jäger, Clemens Schall, Noah Birkmaier, Felix Flammer, Basti Lude, Dimes Hagi, David Bader.

RB