E1-Jugend der SGM Täle sagt Danke!

Nachdem es unserem Team doch noch gelungen ist, am letzten Spieltag den Sprung an die Tabellenspitze zu schaffen und sich damit die Meisterschaft zu sichern, wollen wir es uns als gesamtes Team nicht nehmen lassen, DANKE zu sagen.

Wir möchten uns bedanken bei allen Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten, die uns zu den Spielen gefahren und begleitet haben und uns immer positiv unterstützt haben.

Danke auch an Christine, die immer hervorragend die Bewirtung der Heimspiele organisiert hat.

Danke auch an die beteiligten Vereine der SGM Täle, die uns immer hervorragende Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stellten.

Danke auch an die Trainer und Spieler der E3, die uns gerade in der wichtigen Schlussphase personell so toll unterstützt haben.

Ohne euch alle wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Es spielten: Marvin Secunde, Hannes Lutz, Jule Balluff, Nils Jabben, Tin Martinovic, Joshua Epple, Niklas Kellewald, Tobias Bohner, Yannik Schöllhammer, Linus Pfänder, Laura Hübsch-Dolde, Lucas Gneiting, Burak Sekar, Samy Jaumann, Mario Hodisan.

Trainer und Betreuer: Thorsten Jabben, Alexander Hemrich, Daniela Hübsch-Dolde