E1: SGM Altenriet/Neckartailfingen/Schlaidorf I – VfB Neuffen I 3 : 1 (2 : 1)

Gegen den Tabellenzweiten zeigten wir eine anprechende Leistung. Ohne Auswechselspieler überzeugten wir im kämpferischen Bereich.
Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gerieten wir zu Beginn des Spiels schnell in Rückstand. Doch die neuformierte Abwehr stand anschließend sicher und im gelungenen Zweikampfverhalten hielten wir wir prima dagegen. Kurz nach dem 2 : 0 für die Gastgeber gelang uns durch ein schönes Tor der 2 : 1 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel setzte sich der Sturmlauf der Gastgeber fort. Diese liefen sich aber immer wieder an unserer Abwehr fest oder scheiterten an unserem guten Torspieler. Ledigich ein Treffer gealng Ihnen noch zum 3 : 1 Endstand.
Es spielten und kämpften:Moritz Ellinger, Michael Bohner, Kim Hartmann, Nico Schall, Tim Brandstetter, Timon Martins und Tim Henzler.