E1: TSV Linsenhofen – VfB Neuffen 4 : 2 (2 : 2)

Bei guten äußeren Bedingungen hatten wir die ersten guten Möglichkeiten und waren auch spielerisch dem Gegner überlegen.

Dem verdienten Führungstreffer ließen wir kurz darauf das 2 : 0 folgen. Trotz zahlreicher Chancen in aussichtsreicher Position scheiterten wir immer wieder am eigenen Unvermögen. Nach einem Eckball erzielte der TSV Linsenhofen den Anschlußtreffer und nach dem darauffolgenden Eckball fiel der 2 : 2 Ausgleichstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Wie schon in den vorangegangenen Spielen verloren wir in der zweiten Halbzeit komplett unsere Ordnung.  Nach dem 3 : 2 Führungstreffer der Gastgeber durch einen berechtigten Strafstoß drängten wir zwar auf den Ausgleich,  waren aber im Passspiel und Torabschluß zu ungenau.

Nach dem 4. 2 durch einen Konter war das Spiel für uns gelaufen….

Es spielten: Joshua, Nico, Georg, Emre, Timon, Kim, Tom, Tim B. und Tobias.