E1- TSV Grötzingen TSV Wolfschlugen

E1 – Jugend

VfB Neuffen – TSV Grötzingen 2 : 1 (2 : 1)

In einer ausgeglichen Partie gingen wir durch einen berechtigten 9 – m in Führung.

Danach hatten beide Mannschaften Möglichkeiten ihr Torkonte zu verbessern.

Kurz vor der Halbzeit erzielten wir das 2 : 0.

Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Grötzingern unter tatkräftiger Mithilfe der Neuffener Abwehr der 2 : 1 Anschlusstreffer.
In der zweiten Hälfte hielten wir den stürmischen Angriffen des Gegners stand und

nutzten unsere eigenen Konterchancen leider nicht um das  Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Ein besonderer Dank an den Spielbeauftragten Jochen H. der die Partie souverän leitete.

Trotz verbaler Attacken des Gästetrainers und einigen Zuschauer von Außen behielt Jochen einen kühlen Kopf und ließ sich nicht provozieren.

Bereitwillig erklärte er neben der Leitung des Spiels noch das Regelwerk.

Es spielten: Moritz,  Joshua, Timon, Emre, Georg, Tim H., Tim B., Kim und Nico.

TSV Wolfschlugen – VfB Neuffen 3 : 1 (0 : 1)

Von Beginn an hatten wir auf dem ungewohnten Kunstrasen das Spiel im Griff.

Trotz körperlicher Überlegenheit des Gegners ließ unsere Abwehr kaum eine  Torchance  zu.

Jeder Spieler  hielt seine ihm zugeordnete Position und duch gelungenes Pass- und Kombinationsspiel erarbeiteten

wir uns einige gute Möglichkeiten von denen wir lediglich eine  zur 1: 0 Führung nutzen konnten.

Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.

In der 2.Hälfte mußten wir dann durch einen unberechtigten 9-m den Ausgleich hinnehmen.

Leider überließen wir nun dem Gegner das komplette Mittelfeld und verloren immer mehr unsere Grundordnung.

Kurz vor Schluß erzietle der TSV Wolfschlugen noch 2 weitere Treffer.

Fazit: Wenn wir unsere gute Leistung aus der 1 Halbzeit auch in der 2.Halbzeit umsetzen

wird sich dies künftig auch postiv auf unser Punktekonto auswirken.

Es spielten: Moritz, Joshua, Kai, Kim, Nico H., Tim B., Nico S.,Tobias, Tim H. und Georg.