E2-Jugend 2:6-Niederlage trotz großem Kampf

2:6-Niederlage trotz großem Kampf!

Vergangenen Samstag hatten wir zum letzten Herbstrundenspiel den TSV Wolfschlugen II zu Gast. Auf dem sehr tiefen und schlecht bespielbaren Platz entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel, bei dem es mit spielerischen Mitteln nicht viel zu gewinnen gab. Nachdem unser Gegner Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung gegangen war schlugen wir kurz vor der Halbzeit mit zwei schönen Treffern zurück und dachten, dass wir mit dieser Führung auch in die zweite Hälfte gehen könnten, doch mit dem Halbzeitpfiff mussten wir leider noch den unnötigen Ausgleich hinnehmen. Zu Beginn der zweiten 25 Minuten boten sich auf beiden Seiten jede Menge Torchancen, die jedoch alle leichtsinnig vergeben wurden. Mit zunehmender Spieldauer wurden wir immer mehr in die Defensive gedrückt und mit drei sehenswerten Torschüssen, allesamt unter die Latte, gerieten wir auf die Verliererstraße, wobei wir unsererseits immer wieder klare Torchancen hatten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Nach großem Kampf wurde das Spiel dann mit 2:6 Toren, was sicherlich etwas zu hoch ausfiel, verloren.

Nach insgesamt sechs gespielten Partien und einem Platz im Mittelfeld starten wir nun in eine hoffentlich wieder erfolgreiche Hallensaison.

Zum Kader gehörten:

Elina Decker, Felix Hauff, Fynn Hanser, Jannik Jaiser, Kai Wahl, Lena Just, Max Streubel, Mika Bohner, Nico Nebenführ