E2: Knapper aber verdienter 3:2-Heimspielsieg!

Bei winterlichen Temperaturen spielten wir vergangenen Samstag unser letztes Vorrundenspiel gegen den TV Unterboihingen II.
Gleich zu Beginn der Partie mussten wir durch einen Distanzschuss das 0:1 hinnehmen doch Mitte der ersten Halbzeit fanden wir immer besser ins Spiel und durch einen tollen Spielzug erzielten wir den 1:1-Halbzeitstand. Voller Elan kamen wir aus der Kabine doch wie auch schon zu Beginn des Spiels gerieten wir abermals in Rückstand was uns aber nicht aus der Ruhe brachte. Wir erspielten uns immer wieder klarste Torchancen und nach 32 Minuten fiel dann auch endlich der verdiente Ausgleich. Als wir dann kurz vor Spielende durch einen toll getretenen Eckball mit genialer Direktabnahme den 3:2 Endstand erzielten war die Freude natürlich riesengroß.
Respekt Jungs und Mädel(s) – das habt ihr toll gemacht!
Am kommenden Samstag haben wir erneut ein Heimspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer FC Unterensingen, gegen den wir in der Vorrunde noch recht unglücklich 4:5 unterlagen. Mal schauen was dieses Mal möglich ist.

Folgende Kids waren erfolgreich im Einsatz:
Elina Decker, Fynn Hanser, Nico Hartmann, Felix Hauff, Tom Hummel, Tobias Kaufmann, Hannes Sigloch, Max Streubel

MD