EI-Junioren: 4:1-Sieg im Tälesderby gegen den FC Frickenhausen!

Einen nie gefährdeten 4:1-Sieg erzielte die EI am vergangenen Samstag auf dem Kunstrasen in Frickenhausen. Von Beginn an war man dem Gegner überlegen und konnte schnell in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit mit sehenswerten Toren auf 3:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit probierten wir Trainer einiges aus und so wurde der Spielfluss etwas beeinträchtigt, so dass auf beiden Seiten nur noch jeweils ein Tor zum 4:1-Endstand fiel.
Nun gilt es am kommenden Samstag auf dem heimischen Spadelsberg dem bis jetzt ungeschlagenen Klassenprimus FV 09 Nürtingen mit einer guten Leistung evtl. ein Bein zu stellen und so einen perfekten Abschluss der diesjährigen Qualirunde zu erzielen.

Zum Kader gehörten:
Mika Bohner, Elina Decker, Moritz Ellinger, Nico Hartmann, Tom Hummel, Lena Just (1), Tobias Kaufmann (1), Nico Nebenführ, Max Streubel (2), Kai Wahl

MD