EI-Junioren: 4:8-Niederlage gegen den TSV Grafenberg!

Vergangenen Samstag traten wir zum Auswärtsspiel gegen den TSV Grafenberg an. Nachdem wir bei unseren beiden ersten Spielen sehr vieles richtig gemacht haben und uns spielerisch im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert zeigten lief dieses Mal über die gesamten 50 Minuten leider alles daneben. Gegen einen keinesfalls unschlagbaren Gegner zeigte man nicht mal ansatzweise, was in der Mannschaft steckt. So war es auch kein Wunder, dass man zum Schluss mit einer 4:8-Schlappe völlig verdient vom Platz ging. In den nächsten Woche muss im Training noch einiges getan werden!
Ach ja – zumindest das Wetter war gut.

Zum Kader gehörten:
Elina Decker, Moritz Ellinger, Fynn Hanser, Nico Hartmann (1), Tobias Kaufmann (2), Hannes Sigloch, Max Streubel (1), Kai Wahl

MD