Einladung zur Saisonabschlussfeier der aktiven Mannschaften

Der VfB Neuffen lädt alle Fans, Freunde, Gönner und Unterstützer herzlich zum großen Saisonabschluss am Samstag, 6. Juni, in den Spadelsberg ein.

Nach den letzten Spielen der aktiven Mannschaften in Oberensingen (Team1) und Ötlingen (Team 2) möchten wir gemeinsam mit euch auf eine besondere Saison zurückblicken und diese gebührend feiern.

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich die herausragende Leistung unserer 1. Mannschaft, die sich nach unglaublichen 43 Jahren wieder die Meisterschaft in der Kreisliga A sichern konnte – ein historischer Erfolg für den Verein und alle VfB-Fans!

Auch unsere 2. Mannschaft hat in dieser Saison Großes geleistet. Aktuell kämpft das Team noch um den Klassenerhalt in der Kreisliga B5 und hofft, diesen am letzten Spieltag perfekt zu machen. Bereits sicher ist jedoch die Teilnahme an der Relegation – ein Erfolg, der ebenfalls gemeinsam gefeiert werden darf.

Beide Mannschaften werden nach ihren Spielen jeweils mit einem eigenen Bus zurück nach Neuffen fahren. Die beiden Busse werden zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr im Spadelsberg erwartet. Dort würden wir uns über einen würdigen Empfang durch möglichst viele Fans und Unterstützer freuen.

Im Anschluss startet die große Saisonabschlussfeier mit:

– Freibier
– Essen für alle Gäste
– einem schönen gemeinsamen Saisonabschluss

Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt – niemand muss hungrig oder durstig nach Hause gehen.

Der VfB Neuffen freut sich auf zahlreiche Besucher und einen schönen gemeinsamen Abend mit allen, die unsere Mannschaften über die gesamte Saison hinweg unterstützt, begleitet und angefeuert haben.

Kommt vorbei und feiert mit uns diese historische Saison!