Elfmeterturnierunterlagen 2013

Logo2013

Liebe Hobbyfußballerinnen und Hobbyfußballer,

Das 11. 11-Meter-Turnier – klingt gut!
Dazu lädt der VfB Neuffen wieder Freitagabend in unsere schöne Sportanlage Spadelsberg ein.

Dies gilt für die Herren aber auch die Damen der Schöpfung.
Im Duell vom 11-Meter-Punkt, Eins gegen Eins kann sich jede(r) beweisen und das besondere Gefühl dabei genießen.
Wir hoffen, dass sich auch viele weibliche Schützen trauen und wenn sich genügend Damenmannschaften finden,
dann können wir vielleicht eine eigene Damen-Wertung durchführen.

Es wird dieses Jahr wieder 4 Tore geben und je nach Mannschaftszahl einen vergleichbaren Modus wie im Vorjahr.
Die leibliche Versorgung ist in allen Belangen gesichert, auch musikalisch wollen wir während und nach dem Turnier euch in gewohnter Manier unterhalten.
Also wie immer ist beste Stadion-Stimmung garantiert!

Gutes Wetter haben wir definitiv wieder bestellt und somit sollte einem erneuten,
schönen und geselligen Abend mit viel Spaß aber auch Spannung und vielen Toren nichts im Wege stehen.

Da in den vergangenen Jahren sehr viele Teams sich erst kurzfristig vor dem Turnier angemeldet haben, werden wir den offiziellen Anmeldeschluss dieses Jahr auf den

Sonntag, 07. Juli 2013

legen. Gültig ist hierbei der schriftliche Eingang der Meldung und die Überweisung des Startgeldes in Höhe von 25,– Euro pro Mannschaft. Natürlich versuchen wir, so viele Mannschaften wie möglich an unserem Turnier teilnehmen zu lassen und auch kurzfristige Wünsche zu realisieren, haben aber aufgrund der zeitlichen Rahmenbedingungen eine maximale Teilnehmerzahl, die wir nicht überschreiten können.
Wer sich also früher anmeldet, hat bessere Chancen auch sicher dabei zu sein.
Sollte jemand trotz Anmeldung und Überweisung nicht mehr teilnehmen können, wird das Startgeld zurück bezahlt

Der Turnierplan wird auf unserer Homepage (www.vfb-neuffen.de) ab 10. Juli 2013 bereitstehen, damit er heruntergeladen werden kann.
Es werden auch genügend Kopien am Turniertag für die Mannschaften bereitgehalten.

Turnierbeginn wird gegen 17.45 Uhr, Turnierende und Siegerehrung gegen 22.00Uhr sein.
Wie in den letzten Jahren werden die besten Mannschaften wieder wertvolle Preise erhalten – der Sieger erhält 150,– Euro.

Die Anmeldeformulare sind als Anlage beigefügt und auch im Internet auf unserer Homepage herunterladbar.
Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Teilnehmern, da 5 Schützen notwendig sind (5 Schützen plus Torwart oder 5 Schützen inklusive Torwart).
Maximal darf eine Mannschaft aus 7 Spieler(innen) bestehen. Ein(e) Spieler(in) darf nur in einer Mannschaft teilnehmen.
Sollte eine Mannschaft nicht vollzählig sein zum terminierten Schießen,
wird dieses durchgeführt und es zählen die Anwesenden Mannschaftsmitglieder (jeder max. einen Schuss).

Der VfB Neuffen und speziell das Organisationsteam freuen sich auf Eure Teilnahme und ein spannendes und unterhaltsames 11. Elfmeterturnier in diesem Jahr.

Mit sportlichem „Auf Geht’s – Anmelden“!