A-Juniorinnen: Endstation Viertelfinale!

Bei den Hallenkreismeisterschaften vergangenen Samstag in Nürtingen konnte man bis ins Viertelfinale vorstoßen, dort war nach einer spannenden Partie jedoch gegen den SV Ebersbach Endstation.

In der Gruppenphase gewöhnte man sich schnell an das Hallenspiel, man konnte gegen den TV Unterboihingen (1:0), den TSV Owen (1:0) und den SV Remshalden (3.0) gewinnen. Gegen den SSV Hausen musste man sich mit einem, gegen den SV Fellbach mit zwei Gegentreffern geschlagen geben. Im Viertelfinale konnte man dann gegen den SV Ebersbach in Führung gehen, musste sich jedoch noch in der regulären Spielzeit geschlagen geben nach einer interessanten, ausgeglichenen aber auch hitzigen Partie.

Trotz allem zeigte man eine sehr anschauliche Leistung an diesem Tag, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen! Klasse Leistung aller teilnehmenden Spielerinnen.

Es spielten: Alina Hartmann, Jacqueline Schnizler, Bianca Pinter, Hanna Bohner, Larissa Gerhart, Fabienne Pfänder, Nathalie Vogel und Vivien Oswald.

MS