F-Jugend: Spieltag am 20. Mai 2023

Am Samstag, den 20.05 war nun der 5. Spieltag der F- Jugend. Das bedeutet auch gleichzeitig der letzte für viele F-Jugendspieler. Denn nun heißt es für viele tschüss F Jugend und hallo E-Jugend. Wir haben eine sehr schöne Zeit hinter uns und wünschen den 2014-er Jahrgängen viel Erfolg in der E-Jugend.

Man merkte wie die Mannschaft pro Woche und pro Spieltag immer mehr zusammenwuchs und besser wurde. Der erste Spieltag war noch etwas schwierig, wer spielt wo, wer läuft wen jetzt an,… doch selbst diese Probleme bekamen wir gelöst. Natürlich gab es auch mal einen kleinen Streit unter Freunden, aber nichts, was sich nicht mit einem Handschlag zum wiedervertragen regeln ließ. Wir schafften es immer mehr Tore zu erzielen und auch viele Spiele zu gewinnen. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, dass sie unsere Pläne und Spielform umsetzen konnten und sogar damit Erfolg hatten. Natürlich steht Spaß im Vordergrund und Erfolg ist eher so nebensächlich. Wir sind sehr stolz auf unsere 2 Mannschaften. Wir hoffen die Spieler hatten auch eine schöne Zeit und hatten sehr viel Spaß. Wir hoffen, wir können nächste Season wieder 2 oder sogar mehr Mannschaften melden und freuen uns schon auf neue Gesichter.

Liebe Grüße F-Jugendtrainer