F-Junioren:beim SPV05 Nürtingen

Am vergangenen Samstag den 24.09 hatten unsere F-Junioren und Juniorinnen ihren ersten Spieltag auf dem Sportgelände Waldheim des SPV 05 Nürtingen.

Bei 4 Spielen, um unser Torwartduo bestehend aus Tobias und Jan, konnten wir uns gegen Gleichaltrige beweisen. Der Start in den Spieltag verlief blendend, bei dem unsere Abwehrrecken Tan, Robin, Anna und Lasse den Laden dicht halten konnten und man als Sieger den Platz verließ. Bei den weiteren 3 Spielen musste man sich leider geschlagen geben, jedoch sorgten unsere 4 Wirbelwinde Lias, Leonie, Luna und Marlon immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tor, leider hatte man des Öfteren Pech im Abschluss.

Uns Trainern gefiel vor allem der Wille und Kampf den die Mannschaft gezeigt hat, auf solchen Leistungen lässt es sich gut aufbauen. Weiter so!!!

20160924 152721 SPV05 Nürtingen klein

Es spielten: Tobias, Jan, Tan, Robin, Anna, Lasse, Lias, Leonie, Luna und Marlon