F-Junioren: Spieltag in Frickenhausen

20170513 Frickenhausen Web

 

Nur einmal konnte man am letzten Samstag glänzen. Gegen die Spielvereinigung aus Nürtingen konnte man den einzigen Punkt erkämpfen und das nach 0:2 Rückstand! Leider war man in den anderen Spielen mit dem Kopf nicht so bei der Sache, wie wir es die letzten Wochen gewohnt waren. Dadurch waren die Ergebnisse sehr ernüchternd. Aber es geht weiter, mit einem guten Training unter der Woche und wenn sich unsere Kids am Samstag voll reinhängen ist bestimmt mehr drin. Also Gas geben und Punkte einfahren am beim nächsten Spieltag.

20170513 Frickenhausen Web

Hintere von links nach rechts: Thilo Strumberger, Marlon Wachal, Leonie Schraitle, Luna Wisniewski, Mike Mayer

Vorne von links nach rechts: Tan Ilica, Robin Hummel, Lias Polak, Tobias Bohner