F-Junioren: Testspielmodus

Auf unserem heimischen und sonnengefluteten Spadelsberg durften wir letzten Samstagmittag die Gäste der SG Tischardt / Kohlberg zum Freundschaftsspiel begrüßen.
Vor einer respektablen Zuschauerkulisse zeigten unsere Kicker gekonnt klasse Spielzüge und erzielten bei dem „gefühlten Unentschieden“ einige sehr schöne Treffer.
Auch unsere Defensivabteilung machte ihre Sache gut, man biss sich in die Zweikämpfe rein und zeigte eine gute Entwicklung beim Spielaufbau.
Bei einer Netto-Spielzeit von einer Stunde, kamen alle unserer Kids auf ihre Kosten und hatten viele Einsatzminuten.
Glückwunsch zur super Leistung und weiter so!
Es spielten mit: Leonie Schraitle, Marlon Wachal, Robin Hummel, Lias Polak, Anna Birkmaier, Luna Wisniewski, Thilo Strumberger, Ben Strumberger, Mike Mayer und Tan Ilica

20170408 142618 Neuffen Kohlberg web