Freundeskreis VfB Neuffen Saison 2012/2013

Zur kommenden Spielzeit 2012/2013 startet der VfB Neuffen unter der Leitung des aktiven Spielleiters Mirko Prerauer einen Freundeskreis. Daran kann man sich freiwillig und mit einem in der Höhe offenen Geldbetrag anmelden.

Ziel des Freundeskreises ist es, den laufenden Spielbetrieb aller gemeldeten Mannschaften des VfB Neuffens mit Euren Beiträgen zu unterstützen.

Als kleines Dankeschön und Gegenleistung bekommt jeder Teilnehmer ab einem Betrag von 30 Euro ein Mannschaftsfoto der aktiven Herrenmannschaften, ab einem Beitrag von 65 Euro oder mehr bekommt jeder Teilnehmer ein Poloshirt mit VfB-Wappen und Name sowie das aktuelle Mannschaftsfoto.

Wer also Interesse daran hat und den VfB Neuffen unterstützen will kann sich gerne bei Mirko Prerauer informieren und anmelden. Das Formular kann man ab dem nächsten Heimspiel an der Kasse abholen oder es sich hier im Internet auf dieser Seite downloaden und ausgefüllt bei ihm abgeben.

Für alle, die sich dazu entschließen hier mitzumachen, von dieser Stelle aus schon mal ein herzliches Dankeschön!!!

Download: Formular Freundeskreis VfB Neuffen 2012/2013