G-Junioren: Erfolgreich in Linsenhofen

Unsere Knirpse spielten ein tolles Turnier beim TSV Linsenhofen.

Die Vorrunde konnten wir als Gruppenerste abschließen. Mit einem Unentschied und zwei gewonnen Spielen standen wir im Viertelfinale. Das war wohl auch unser bestes Duell gegen Oberlenningen. Wunderbar hinten raus gespielt und schöne Tore geschossen, das Ergebnis 3:0 für uns. Im Halbfinale wartete wohl der schwierigste Gegner auf uns, wir konnten zwar noch zum 1:1 ausgleichen, verloren aber dann gegen den späteren Turniersieger mit 1:4. Im kleinen Finale hielten wir gut mit und es stand 2:2 gegen Hochdorf. Hoch motiviert starteten die Jungs und Mädels ins 9-Meter schießen, das wir somit auch gewinnen konnten. Es war das letzte Turnier unter diesem Trainerteam und der dritte Platz war nochmal ein klasse Erfolg. Tolle Leistung.

Danke an alle mitgereisten Fans für die Unterstützung.

20160717 160029 TSV Linsenhofen 640 480JPG

Gespielt haben Mila, Marlon, Marc, Tobi, Leonie, Lasse, Simon und Jan.