G-Junioren: TSV Wäldenbronn

Tag des Kinderfußballs beim TSV Wäldenbronn

Am Samstag folgten die Knirpse der Einladung des WFV zum Tag des Kinderfußballs in Wäldenbronn.

Zu Beginn der Veranstaltung schien noch die Sonne und das DFB Mobil sorgte mit dem Maskottchen Paule für Stadionatmosphäre und gute Stimmung bei den Kindern und mitgereisten Trainern. Nach einigen La Ola Wellen und Einstimmung auf die U19 Europameisterschaft im Ländle waren alle kleinen Kicker heiß darauf, selber Fußball zu spielen. So wurden 2 – 3 Runden ausgelost und jeder durfte kicken und Tore schießen und natürlich Spaß haben. Nach dem einsetzenden Wolkenbruch wurde die Essenspause vorgezogen und die Kinder konnten sich bei Roter Wurst und Kuchen stärken. Danach versuchten wir die aufgebauten Spielstationen zu durchlaufen, leider hörte der Regen nicht auf und daher wurde die schön vorbereitete Veranstaltung frühzeitig mit der Siegerehrung beendet. Da alle Kinder Sieger waren, bekam jeder eine goldene Medaille.

20160604 143056 TSV Wäldenbronn

Dabei waren: Lasse, Marc, Marlon, Jan, Tobi und Robin.