Hallenkreismeisterschaften der E2-Junioren

Am Sonntag starteten die E2-Junioren bei den Hallenkreismeisterschaften in Nürtingen. Im ersten Spiel gegen Wendlingen 2 waren wir klar die bessere Mannschaft, hatten viele Torchancen, konnten aber unseren Vorteil nicht nutzen. Am Ende mussten wir beim ersten ernsten Angriff noch ein Gegentor hinnehmen und verloren leider das Auftaktspiel sehr unglücklich. Im zweiten Spiel gegen Großbettlingen 1 hielten wir gut mit. Wie üblich wurde auf große Tore gespielt. Ballverluste vor dem eigenen Tor sind deshalb immer gefährlich. Zwei individuelle Fehler führten prompt zu Gegentoren. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das 0:3. Im nächsten Spiel erwarteten wir den ungeschlagenen TSV Ötlingen 1. Es wurde das erwartete Spiel und letztlich konnten wir dank tollem Einsatz aller Spieler das Ergebnis mit 0:3 begrenzen. Gegen Jesingen 3 sahen wir unsere Chance auf einen Sieg und motivierten die Kinder. Wir legten los wie die Feuerwehr und überraschten die Gegner mit zwei tollen Toren durch Miguel und Cedrik. Die Mannschaft wollte den Sieg nun unbedingt. Nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmals spannend aber durch den tollen Einsatz und einer Glanzparade von Julian wurde der Sieg über die Zeit gerettet. Alle freuten sich sehr über den Erfolg! Im letzten Spiel standen wir der übermächtigen SGEH gegenüber und mussten das spiel deutlich mit 0:6 abgeben. Mit eurer tollen Einstellung werden wir noch erfolgreich sein!
Es spielten: Felix Martins, Dominik Schraitle, Simon Schnell, Cedrik Pfitzer (1), Miguel Neves (1), Julian Bunz, Alihan Mutlu, Chiara Riske
schn

Spielplan und Tabelle