Hallenturniere der Jugendmannschaften 2014

Elektro Schweizer

Dankeschön an unsere Sponsoren!

An dieser Stelle bedankt sich der VfB Neuffen recht herzlich bei den Sponsoren und Namensgebern der diesjährigen Hallenturniere unserer Jugendmannschaften. Von Mitte Januar bis zum vergangenen Wochenende wurden insgesamt sechs Turniere in der altehrwürdigen städtischen Halle ausgetragen und man konnte damit unseren eigenen Jugendmannschaften ein „Heimturnier“ anbieten, was ohne diese Unterstützung, nur schwer zu realisieren gewesen wäre.

Daher der ausdrückliche Dank an Elektrotechnik Schweizer GmbH, Birk GmbH, Herbert Schall GmbH, Reder KfZ-Technik, Stadtwerke Neuffen AG und Ralph Maier GmbH!

 

Elektro Schweizer birk Herbert Schall Umzüge

reder stadtwerkeneuffenag Heizung Sanitär Ralph Maier GmbH 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setzte ein Lesezeichen permalink.