Heimturnier der VfB Bambinis

Am Samstag, den 11.02., fand in heimischer Halle das Bambini-Turnier statt, bei welchem gleich drei Neuffener Mannschaften am Start waren. Durch vier sehr kurzfristige Absagen, musste der Spielplan am frühen Morgen leider noch verändert werden.

Jedes Team zeigte in seinen fünf Spielen großen Einsatz. Bei den älteren Spieler sah man tolle Passkombinationen und viele Tore. Alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Für unserer jüngsten Bambinis war es, für fast alle, das erste Turnier und somit eine vollkommen neue Erfahrung. Natürlich war es für sie schwer, sich gegen die deutlich älteren Spieler durchzusetzen. Trotzdem waren sie mit Spaß und Engagement dabei.

Die Freude war am Ende bei allen groß, da jede/r Spieler/in einen Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Ein großes Dankeschön geht an unsere Eltern, die uns in allen Bereichen super unterstützt haben. Auch bedanken wir uns beim Wirtschaftsteam Colditz/Moll und bei Ilka Schneider für ihren Einsatz als Fotografin.

Die Trainer